myGovernment_2023_IT-Dienstleister
„Call for Ideas“ und Veranstaltung
Programm von 17:00 – 19:00 Uhr mit anschließendem Get-together
In Zusammenarbeit mit: AKDB, KDO, PROSOZ Herten, Institut für den öffentlichen Sektor e.V
myGovernment ist eine Initiative vom Institut für den öffentlichen Sektor. Dieses Jahr liegt der thematische Fokus auf der Projektzusammenarbeit von Start-ups mit VITAKO und drei VITAKO Mitgliedern zur Vernetzung von Start-ups mit dem öffentlichen Sektor. Die jungen Unternehmen können mit ihren oftmals neuartigen und pragmatischen Lösungen den technologischen Wandel im öffentlichen Sektor beschleunigen. myGovernment schafft Sichtbarkeit und ermöglicht Vernetzung zwischen Gründern und Beschäftigten aus Verwaltung und öffentlichen Unternehmen. Bei den jährlichen Netzwerkveranstaltungen werden Unternehmen aus der GovTech-Gründerszene von einer externen Jury unter Vorsitz von Prof. Dr. Gerhard Hammerschmid (Hertie School, Berlin) für einen Präsentationsslot ausgesucht (Call for Ideas).
Katrin Giebel, Bereichsleitung Digitalisierung bei VITAKO, wurde dieses Jahr in die myGovernment-Jury unter Vorsitz von Prof. Hammerschmid aufgenommen.