VITAKO auf dem 8. Zukunftskongress Staat & Verwaltung
03 Nov '21 |
Im bcc Berlin unter 2G-Regelung
Der Termin wurde aufgrund der Corona-Pandemie von Juni auf Ende des Jahres verschoben. VITAKO freut sich, dass die Leitveranstaltung für Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung als einziges Event seiner Art vor Ort stattfindet – wie aus den Vor-Corona-Jahren gewohnt im Berlin Congress Center (bcc) am Alexanderplatz. Für die Teilnahme am Kongress gilt die 2G-Regel.
Als einer der Hauptpartner empfängt VITAKO seine Gäste erneut im Rahmen eines modernen Messestands auf der oberen Etage. Im VITAKO-Kommunalforum diskutieren der Vorstandsvorsitzende Dr. Rolf Beyer und Geschäftsführer Dr. Ralf Resch mit weiteren Referentinnen und Referenten zur Zukunft kommunaler IT.
Die Themen EfA-Leistungsaustausch, Data Driven Government und IT-Sicherheit stehen im Fokus der drei Best Practice Dialoge des Verbands. Zudem sind zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter kommunaler IT-Dienstleister in weiteren Fachforen vertreten.
Insgesamt orientiert sich das Kongressprogramm in diesem Jahr an10 Zukunftsaufgaben für Staat und Verwaltung bis 2025 und spiegelt damit die wichtigsten Herausforderungen wider, denen sich die Verwaltung stellen muss. (Foto: Simone M. Neumann/Wegweiser Media & Conferences GmbH)
Weitere Informationen: hier.