Beitrag: 31.08.2021 | OWL-IT: Andreas Herrmann neuer Technischer Leiter

31.08.2021 | OWL-IT: Andreas Herrmann neuer Technischer Leiter

01 Sep '21 |

Verständnis von IT und Business

Der Gütersloher kommt von der regio IT, wo er Service Manager und Projektleiter für das LOGA-Projekt war. Als Senior Consultant leitete er zuvor deutschlandweit Infrastruktur- und Digitalisierungsprojekte sowohl in der Verwaltung etwa für die Stadt und Stadtwerke Bielefeld, dem Bankenbereich oder der Logistik und baute parallel für die Unternehmensberatung ein eigenes Team auf.

“Projekte die zwischen der IT und dem Business angesiedelt sind, dort fühle ich mich sehr wohl”, sagte Herrmann. „Jede Branche hat ihre Schwerpunkte, Schwierigkeiten und Herausforderungen. Vorrausetzung zum „Meistern” dieser Herausforderungen ist ein gutes Zusammenspiel und Verständnis zwischen IT und Business. Dies erreicht man nur durch intensiven und vor allem konstruktiven Dialog zwischen den Fachbereichen und der IT.” (Foto: krz)

Weitere Informationen:hier.