Beitrag: VITAKO trennt sich von Geschäftsführer

VITAKO trennt sich von Geschäftsführer

17 Jul '23 |

Nach fast sieben Jahren hat sich die Bundesarbeitsgemeinschaft der Kommunalen IT-Dienstleister VITAKO e. V. von ihrem Geschäftsführer Dr. Ralf Resch getrennt.

„Wir haben viele Jahre erfolgreich mit Ralf Resch zusammengearbeitet und konnten Einfluss sowie Sichtbarkeit unseres Verbandes steigern“ fasst Dr. Rolf Beyer, Vorstandsvorsitzender von VITAKO rückblickend zusammen. „Nun hat es leider unüberbrückbare Differenzen zwischen Geschäftsführer und Verband gegeben, die zu der Entscheidung geführt haben, die wir sehr bedauern“, so Beyer weiter, der bis zur Einsetzung eines neuen Geschäftsführers die Geschäftsstelle selbst leiten wird. „Unsere Geschäftsstelle ist gut aufgestellt und die Mitarbeiter hoch motiviert. Ich bin mir sicher, dass wir die Übergangszeit gut meistern werden,“ zeigt er sich zuversichtlich.

Hier finden Sie die Presseinformation.