Beitrag: 31.01.2022 | Dataport: Neues Vorstandsmitglied gewählt

31.01.2022 | Dataport: Neues Vorstandsmitglied gewählt

01 Feb '22 |

Viertes Vorstandmitglied

​Neben Johann Bizer, Andreas Reichel und Torsten Koß wachse der Vorstand damit auf vier Personen an. Silke Tessmann-Storch werde künftig bei Dataport die Entwicklung, Projektierung und Umsetzung vielfältiger IT-Lösungen für die öffentliche Verwaltung vorantreiben, heißt es. 
Als studierte Betriebswirtin könne sie auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT zurückgreifen.

​Laut Dataport-Pressemitteilung, sei Silke Tessmann-Storch im Programm-Management bei Steria Mummert für internationale IT-Projekte mit Schwerpunkt im Telekommunikations-Sektor verantwortlich gewesen. Nach ihrem Wechsel zu GFT Technology sei sie seit 2017 Head of PSU Technology and Delivery sowie seit September 2019 Chief Operating Officer für Deutschland.

Weitere Informationen:hier. 
(Bild: Screenshot dataport.de)