Beitrag: 8. Zukunftskongress „sehr wahrscheinlich“ erst im Juni 2022

8. Zukunftskongress „sehr wahrscheinlich“ erst im Juni 2022

18 Nov '21 |

Aufgrund der Corona-Lage

​Für den 8. Zukunftskongress Staat & Verwaltung bedeute die erneute Krisen-Situation, dass der Termin „sehr wahrscheinlich“ auf den 20. bis 22. Juni 2022 verschon wird – den eigentlichen Termin des 9. Zukunftskongresses.

Vor einer offiziellen Verschiebung müssten aber noch vertragliche Dinge mit dem Veranstaltungsort klären müssen, heißt es.

„Da wir ein sehr gutes und thematisch-aktuelles Programm haben, werden wir versuchen, möglichst viel 1:1 auf den Kongress 2022 zu ziehen“, erklärt der Veranstalter Wegweiser Media & Conferences GmbH .„Aber natürlich wird es bis Juni auch neue Gesichter, neue Gedanken und neue Maßnahmen zur Modernisierung des öffentlichen Sektors geben, die wir aufgreifen werden.“
Aktuelle Informationen dazu immer:hier.