
ITEBO GmbH – E-Trends in der öffentlichen Verwaltung
10 März '26
E-Trends in der öffentlichen Verwaltung 2026 – Zukunft digital gestalten.
Nach dem erfolgreichen Neustart im letzten Jahr gehen die E-Trends in die nächste Runde!
Am 10. März 2026 dreht sich bei der Hausmesse von ITEBO in Melle wieder alles um die digitalen Trends in der öffentlichen Verwaltung von morgen: Technologien und Strategien, die die öffentliche Verwaltung von morgen prägen.
Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm mit praxisnahen Vorträgen, spannenden Diskussionen und innovativen Lösungen aus allen Servicebereichen der ITEBO. Ob Künstliche Intelligenz, moderne Arbeitswelten oder die digitale Bürgerkommunikation – die E-Trends 2026 bieten Raum für Inspiration, Austausch und konkrete Ideen zur Umsetzung in Ihrer Verwaltung.
Auch das Technologieforum wird wieder Teil der Veranstaltung sein und lädt zum Ausprobieren, Entdecken und Netzwerken ein.
Das Feedback der Teilnehmenden aus dem letzten Jahr nehmen wir mit – und setzen es um: Die E-Trends 2026 werden noch interaktiver, praxisnäher und stärker auf die Bedürfnisse der Verwaltungen zugeschnitten.
Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor:
E-Trends 2026 – 10. März 2026 in Melle.
https://www.itebo.de/news/e-trends-2026-zukunft-gestalten-digitalisierung-erleben/

